Run as OneWork as a TeamFinish as a Family

Unsere Vision

Wir ändern die Art und Weise, wie Entscheidungen getroffen werden.

Unsere Mission

Wir vrbessern die Investitionsentscheidungen unserer Kunden, indem wir Benutzererfahrungen mit datengesteuerten Modellen und Analysenmeinungen kombinieren.

Unsere Werte

Unsere Werte bestimmen, wer wir sind, wie wir miteinander arbeiten und was wir repräsentieren. Mit einer gemeinsamen Denkweise stellen wir sicher, dass unser stetig wachsendes Team als eins an der Erreichung unserer Ziele arbeitet.

  • Beginnen Sie den Tag damit, eine Aufgabe zu erledigen. Eine einfache Aufgabe würde den Job auch tun!
  • Finde jemanden, der dir durchs Leben hilft und lerne weiter ​
  •  Respektiere jeden. Respekt muss man sich jeden Tag verdienen ​​
  •  Das Leben ist nicht immer gerecht. Das sollte uns nicht wütend oder enttäuscht machen.​​
  • Habe keine Angst zu scheitern, aber wenn wir scheitern, lernen wir schnell und versuchen es mehr.​​
  • Gehe Risiken ein. Das Leben ist ein herausforderndes Spiel.  ​
  •  Lass dich von niemandem niederreißen
  • Stehe auf, wenn die Zeiten am schwersten sind und marschiere weiter – frage nicht wie weit – gib dein Bestes 
  • Gib nicht auf!

Unser Team

Michael Sulzbach

Michael Sulzbach ist unser CEO. Er ist Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre an der International University Bad Honnef – Bonn (IUBH). Während seiner Zeit als Finanzberater bei der Deutschen Bank war er hauptsächlich in den Bereichen Corporate Finance und Wealth Management tätig. Durch Zusatzqualifikationen, wie zum Beispiel Bankkaufmann und Börsenkaufmann, ergänzt er unser Team um Börsen- und Maklerexpertise. Zusammen mit Maksim Rodin gründete er die Double Alpha Factory.

m.sulzbach@alpha-factory.de

Maksim Rodin

Unser Mitgründer Maksim Rodin hat Wirtschaftsinformatik an der Higher School of
Economics in Moskau und International Management mit dem Schwerpunkt Finance and Accounting an der IUBH studiert. Mit seinem Expertenwissen über quantitative Finanzen und Softwareimplementierung hat er unsere Algorithmen entwickelt. Bei der Double Alpha Factory ist er für die technische Umsetzung verantwortlich.

m.rodin@alpha-factory.de

Mehdi Sangtarash

Mehdi Sangtarash hat International Management an der International University Bad Honnef – Bonn (IUBH) studiert. Neben seiner praktischen Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung verfügt er über fundierte Programmierkenntnisse, die er bereits bei der Iranischen Computerolympiade unter Beweis gestellt hat. Als unser Research Analyst hilft er dabei,
den Algorithmus kontinuierlich zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln.

m.sangtarash@alpha-factory.de

Isabelle Harth

Isabelle Harth hat, während ihrer Tätigkeit als Beraterin bei der Deutsche Bank AG, Marketing studiert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Marketing- und Vertriebskoordinatorin bei Samsonite verfügt sie über einen reichen Erfahrungsschatz, den sie im Marketing- und Geschäftsbetrieb einsetzt.

i.harth@alpha-factory.de

Arad Bashash

 

Studierte Internationales Management (Finanzen/Buchhaltung). Erfahren in Marketingstrategien, mit einem Hintergrund in der Geschäftsentwicklung beim Fußballverein Villarreal CF.

 

a.bashash@alpha-factory.de

Employee picture